Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2001, 15:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hi Michi,

ich mache seit einigen Monaten bei meinem Verein das Jugedntraining. Ich habe keine Lizenz, bin aber am überlegen eine zu machen.
Es dürfte den Vorteil haben, daß du die Technik sauber erklärt kriegst und wie du sie am besten weitergeben kannst. Desweitren lernst du bei den Lehrgängen wohl auch für dein eigenes Spiel etwas.
Das tlich schon reichen um einen Lehrgang zu machen!

Chris