Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 24.04.2017, 16:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.204
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTTV Cup und andere Cups (Schweizer System Turnier) vs Meisterschaftsspiele

Dein Beispiel in allen Ehren, aber so läuft das doch nicht ab.

Das geschilderte Beispiel: Der Spieler ist nichtmal anwesend in der Halle und stellt sich nicht an den Tisch, eine Teilnahme wird aber bestätigt - das ist unsportlich.
Wenn ich weiter unten spielen will, kann ich das. Dafür gibt es einen Sperrvermerk, genau dafür. Wenn ich TTR Punkte manipuliere, mache ich das nicht nur, weil ich weiter unten spielen will, sondern weil ich dadurch einen Vorteil haben möchte.
Beispiel ist dass danach ein Turnier in einer tieferen Klasse gespielt wird, damit dort eine hohe Siegchance besteht - ist das fair? Nein ich nehme den anderen Spielern die Chance, dort zu gewinnen.
Also tut mir Leid, ich will ein wirklich sinnvolles und sportlich faires Beispiel haben, wo eine Manipulation eines TTR Wertes nicht aus persönlichem Vorteil gemacht wird.
Mit Zitat antworten