Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 25.04.2017, 12:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

ich habe doch stichhaltige argumten geliefert, auch wenn sie einigen nicht einleuchten wollen. nochmal schwarz auf weiß: die wm im eigenen land ist so oder so ein zugpferd ohne wenn und aber! auch wenn tt nicht der zuschauervolkssport nummer 1 ist bei uns das wissen wir doch alles, aber eine wm im eigenen land, ist eben die ausnahme schlechthin. ma long und co, die weltbesten spieler vor der haustür, das wollen sich eben nicht sooo viele nicht entgehen lassen ( das ist nicht grenzau-mühlhausen mit erstatzleuten...

wenn dann die parameter durch das doppel boll/ma long nochmals ein klein wenig weiter nach oben gehen, streit ich das nicht ab, aber es wäre auch so schon ein massenspektaktel geworden!!

die marke liegt hier also klar im marginalen bereich, dafür wird jedoch sport einmal mehr auf dem altar des kommerz und dem unbändigen willen den sport durch permanent neue regelungen wind einzuhauchen. der wind kommt tatsächlich, jedoch einmal mehr von der falschen seite...

soll ein jeder selbst beurteilen, ob er das noch als angemessen emfindet oder nicht,, deutschland, demokratie, freie meinungsäußerung. meine meinung ist jedoch fest zementiert.

herrgottnochmal wie oft denn noch bei JEDEM wirklichen jedem anderen event der welt bräuchten wir fast JEDES marketinginstrument der welt (internationale doppelpaarungen mal noch außen vor das halt ich einfach abtrünning) um die massen zu beflügeln, weil das event dafür ist einfach nicht groß, wichtig, interessant genug erscheint und tt natürlich nicht fussball ist.

aber doch nicht bei ner wm im eigenen land, im mekka dd, so klein ist in deutschland die fanbasis bei so einem event nun auch wieder nicht, zumal bei so nem großevent erfahrunghalber auch leute reinzwischtern (seis in der halle, oder auf dem tv) die sonst nicht so viel mit tt zu tun, aber ne wm im eigenen land zieht schon, das ist noch nichtmal ansatzweise mit der ttbl zu vergleichen, bei dem die zigfach angewandten argumente natürlich auch zu recht greifen würden. aber hier NICHT!!!

da sind doch schon jetzt (fast) alle karten ausverkauft, meine güte, da hättest auch timo boll mit hänschen klein im doppel auflaufen lassen können, wenns die regularien erlaubt hätten.

und auch dann würden die einschaltquoten da sicherlich nicht nur so hoch sein, wie bei einer mitten in der nacht gesendeten nordpoldokumentation auf 3 sat

Geändert von Turboblock (25.04.2017 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten