Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 25.04.2017, 17:33
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 100
Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Herren Verbandsliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der runde:

1.kuppingen:

es kann jetzt nicht signifikant verwundern, dass die herrenberger vorstädter als meister in die ol aufsteigen. zu stark hat der mäzen (zumindest für diese liga) die investionen hier einfach vorangetrieben...

siehe hierzu im Vergleich deine Aussage vom 31.07.2016 in diesem Forum:

Zitat:
3.kuppingen:

ein vorderer platz ist zwar garantiert, aber es wird wohl eher nicht ganz zum durchmarsch reichen. dazu hätte der investor wohl noch ein paar scheine oben draufpacken müssen...

.....ziemlich labile Aussage von jemandem der offensichtlich bei jedem Verein die Internas kennt, speziell wenn es in Richtung Einkäufe und Investitionen geht? Sind wir froh dass wir dich haben!

Für diese negative Stimmungsmache gegen Vereine, die heutzutage versuchen unserem Tischtennissport und dessen Negativtrend entgegenzuwirken und wieder zu beleben wobei Sie dadurch zwangsläufig den Status Quo challengen, finde ich solangsam einfach nur noch unangebracht.

Viel angebrachter sind hierbei doch eher Diskussionen über etwaige Fehlverhalten von gewissen Mannschaften. So zum Beispiel das Verhalten der Mühringer (speziell für deren Neuverpflichtung Markus Teichert) in der Rückrunde.
Nach meinem Kenntnisstand wurden diverse Vereinbarungen getroffen gegen wen Teichert eingesetzt wird und gegen wen nicht. So hatten Mannschaften wie bspw. Eislingen, Wendlingen, NSU II im Vergleich zum SSV Reutlingen einen erheblichen Nachteil, da Teichert wegen "bestehnder Abmachungen" nicht gegen Reutlingen angetreten ist. Aber damit nicht genug. Neben diesem unsportlichen Eingriff in den Abstiegskampf, mischen sich die Mühringer (offensichtlich aus persönlicher Motivation von Teichert) am vergangenen Sonntag auch noch in den Aufstiegskampf zwischen dem TTC Tuttlingen und dem TSV Kuppingen ein. Das er dabei das Zünglein an der Waage spielen hätte können ist ihnen dabei völlig egal.
Niemand hätte den Mühringern einen Vorwurf gemacht, hätte Sie gegen beide Mannschaften in der identischen Aufstellung gespielt, aber so ist das einfach nur unsportlich und hat nichts mit Sportethik zu tun!

Also bitte (@Turboblock) anstatt dir abermals den Mund mit unsachgemäßen Aussagen über Investoren oder Mäzen der Vereine zu verreißen, stell doch lieber mal die offensichtlichsten Fehlverhalten gewisser Vereine in Frage! Vielen Dank!
Mit Zitat antworten