Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2017, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von NurVorhand Beitrag anzeigen
Will wer um die 20% wetten? Peter, um 'ne symbolische Kiste Flens beim Spiel in Oyten? Du hast doch auch irgendwo von 15% + x gesprochen.
eyyhh, das musst Du formatieren!!!!
Ist offtopic; das wird hier seeeehr genau genommen.
Ich z.B. werde regelmäßig gesperrt deswegen. "Andere" nicht

Wieso nur "symbolisch"?
Können wir machen, wobei ich mich gerne auf 15% festlegen wollen würde.
Deal?
Allerdings steht das seit kurzem wieder in den Sternen, ob wir uns beim Punktspiel sehen.
Wollte eigentlich wieder regelmäßig spielen, aber gewisse Entwicklungen (keine negativen!) scheinen mir 'nen Strich durch die Rechnung zu machen, sodass ich wohl nur sehr sporadisch bis gar nicht spielen werde.
C'est la vie, würde Marine Le Pen sagen

Vielleicht gewinnt Ihr ja auch die Reli.
Wahrscheinlichkeit unter 5%