|
AW: Jörg Roßkopf (GER)
Zunächst einmal find ich das hohe honorar kein stecken angemessen für ein bischen coachen und total überzogen!!
Was verdienen denn krankenschwestern oder rettungsanitäre und da gehts um leben und tod.
Desweiteren find ichs inhaltlich auch nicht so doll denn timo wird nicht mehr jünger und 2020 ist fern ich denke das wird nicht zielführend sein bei seiner bewegten krankenakte bis dahin noch die keule zu schwingen.
Rossi wiederum möchte dann wohl offenbar durch den hinterausgang das sinkendende schiff verlassen. dann wäre die goldene generation endgültig geschichte.
Wäre einfach und bequem und würde ins bild passen. Als spieler kann man nichts sagen aber als trainer blieb er auch nicht frei von kritik.
Mein vorschlag:
Kauft euch irgendeinen chinesischen hinterwäldlertrainer und ihr wärt immer noch besser bestückt als es jemals der fall war.
Machen wir uns doch nix vor die trainerposition ist im tischtennissport nicht zwingend das steckenpferd in unserem lande von daher hilft wohl lediglich noch die radikallösung...
Geändert von Turboblock (26.04.2017 um 01:21 Uhr)
|