Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.04.2017, 09:50
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.762
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017

Ich werde in Zukunft versuchen, das besser zu erklären. Der Auf- und Abstieg ist manchmal so, dass mehr den Aufstieg schaffen und nur eine Mannschaft runterkommt. Das kann ja alle Spielklassen, z.B. auch die Badenliga betreffen. Da es keine Relegationsspiele zur Badenliga gab, da Freiburg II verzichtet hatte, bleibt ja Mosbach drin, oder hätte das Relegationsspiel sowieso gewonnen. Sollte Ketsch noch gg. Gnadental gewinnen, könnte Weil mit Platz 9 noch drin bleiben, da keiner aus der Oberliga zur Badenliga absteigt.
Das betrifft auch die unteren Spielklassen. Der Relegationszweite Hemsbach wird in der Bezirksliga Nord verbleiben, da Pius ja mit aufgestiegen ist und der TTC Weinheim III in der Verbandsklasse verbieben ist. Schön für Hemsbach, dass sie es noch geschafft haben. Auch andere Mannschaften aus der Relegation können auch noch hoffen, da noch unklar ist, wie der TTC Weinheim tatsächlich meldet, da ja einige Spieler gewechselt haben. Aus diesem Grunde hat ja auch Ketsch schnell reagiert, da sie auch einige Halbaussteiger haben, den Weggang von Trattnig verkraften müssen, da Hartmann in der 1. Ma nachgemeldet werden muß und sich deshalb für die II. Ma Boris Pastler geholt haben. Aber einige Spieler warten wohl noch ab, was sie machen. Genug Spielklassen sind in unserer Region aber vorhanden.
Mit Zitat antworten