Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2017, 13:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

die zuschauerzahlen sowohl was die hallen als auch ziemlich sicher am tv werden auf unser land bezogen alle dimensionen sprengen, dies ist bereits so gut wie sicher!!

dann will mit mir doch wohl hoffentlich nicht noch jemand ernsthaft darüber streiten, ob an den ersten tagen noch ein paar mickrige sitzplätze frei sind, oder nicht?

das ist doch wie ein furz im walde...

ich habe mich nicht geirrt, das hauptansinnen die doppel international zu gestalten bei solchen veranstaltungen wurde doch neue impulse, spannung usw begründet.

das jedoch ist wischi waschi. das ist ein allerweltsargument, das man beliebig für jede bestehende regel irgendwo im sport oder zum teil auch außerhalb anweden könnte.

die wahrheit ist jedoch einmal mehr reichlich weniger romantisch. natürlich erhoffen sie sich dadurch neue marktenigmechanismen und damit schlicht und ergreifend mehr geld auch wenn es keiner direkt so offenbaren würde.

wenn ihr nicht über den horizont blicken könnt, ist dies lediglich eurer problem und nicht meins.

wie oft denn noch, JA, himmelnochmal unser sport brauch durchaus viele marketinginstrumente um voranzukommen, aber keine internationalen doppel bei solchen veranstaltungen, das untergräbt den grundgedanken des sports bei solchen veranstaltungen und löst die allgemeinen probleme schlichtweg auch nicht.

zudem wäre die wm gesagt auch so geflutscht, da hätte auch timo boll mit gerhard krumbuckel an die platte marschieren können, wenn es die regularieren erlaubt hätten und die leute hätten dennoch hingeschaut, da eine wm im eigenen land, im mekka dd, einfach eine große strahlkraft versprüht.

ne, es ist schlicht der falsch ansatz, man müsste schauen wie man im alltag, betonung nochmal im grauen alltag, der nimmt nur mal den absoluten löwenanteil l ein nimmt und nicht so ne wm im eigenen land, das ist der absolute ausnahmezustand, der aber nach der wm sehr bald wieder in der obligatorischen grauen lethargie münden wird...

doch da wurden noch immer keine zielführenden KEINE lösungen gefunden!! stetige regeländerungen sind lediglich ein zeichen von habgier, schwäche, innerer unruhe, planlosigkeit und werden unseren sport kein stecken voranbringen!

Geändert von Turboblock (26.04.2017 um 13:21 Uhr)