Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2017, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
ottografy

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

... Apostrophen .... hanebüchene (Anfänger-)Fehler...

´

Gips da auch Profifehler ?

Aaaalder, du lebst komplett in der Steinzeit, das Wort drucken wird demnächst sowieso aus dem Duden entfernt. Sowas wie Druckreife stammt aus dem 19 Jh. ... früher hat auch nur geschrieben wer das beruflich musste, alle Anderen haben sich mit Schreiben weitgehend zurückgehalten. Meist weil sie es gar nicht konnten, insofern schon eine deutliche Weiterentwicklung. Ob die Welt es unbedingt gebraucht hätte das sich jeder zu Allem und Jedem äußern (drucken) kann, weiß ich nicht, lustig ist es allemal, ob wir so wichtig sind das wird uns ständig öffentlich verewigen müssen nur weil es wir es "können", hmmmm ... egal, ich schließe mich mit ein, und lege eingedenk meiner Worte für heute eine Pause ein. Ich fühle mich grad nicht so wichtig ... gut, mind. bis heute Abend, falls sich bis dahin mein Seelenzustand wieder auf "ichbinwichtig" eingerichtet hat.