Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 07:15
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ahdow
hi ihr oberligafreaks,

immer wieder interessant dieser thread. wird in jedem falle eine echt interessante saison naechstes jahr, da gebe ich allen recht.
freut mich fuer euch, dass ihr noch jemanden gefunden habt, bjoern.
aber in einem punkt muss ich dir widersprechen: brett clarke und marcin kowalczyk haben von der spielstaerke soviel gemeinsam, wie wang liqin und otto zaremba. gegen kowalczyk habe selbst ich gewonnen. du glaubst doch nicht wirklich, dass der regionalliga vorne auch nur theoretisch mehr als drei spiele gewinnen koennte? clarke ist sicherlich kein riese, aber er hat in der rueckserie 10:7 gespielt.

zei jien aus shanghai,

euer ahdow
Guter Vergleich...

kowalczyk hat letztes Jahr in Östereich 2.Liga fast eine ausgeglichene Bilanz erspielt. Das ist zwar bestimmt keine "Superklasse" aber da laufen einige gute Namen rum. Wie stark schätzt Ihr die 2. Liga in Östereich ein??!!?? Da spielen immerhin eine Menge Namen aus den angrenzenden ehemaligen Ostblockstaaten.

Freut mich wirklich, wenn Ihr Brett noch ein bischen hier halten könnt, aber wenn er Euch helfen soll muß er mal anfangen ein bischen zu trainieren. Hier bei uns in der OL weht ein richtig rauher Wind. Mal schaun ob er dem Psychoterror in diesem Thread gewachsen ist, sonst wird das nichts...

Los Martin, meld dich wen habt Ihr noch Clar(k) gemacht, der Trend geht wohl eindeutig zur 8-er Mannschaft.

Viel Spaß weiterhin in Shanghai (und immer noch über den Vergleich am amüsieren... )

Gruß

Björn

Geändert von ptbarni (02.06.2004 um 07:25 Uhr)