Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 11:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Geeigneter Belag für mein Holz

Der Hype XT 50 ist allerdings hart. Warte mal bis Mitte Mai und schau dir den kommenden Hype KR an - 47.5 Grad Schwamm wie dein X-Plode, aber ein weicheres Obergummi.

Was aber jetzt spezifisch zur Charakteristik des Bloodwood am besten passt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Wenn du der Meinung bist, dass es generell nicht zu härteren Belägen passt, findest du sicher auch unter den ganzen Medium-Belägen was - Evolution EL-S/Rasant Grip hätte ich jetzt gesagt, wobei natürlich der Rasant nicht mehr lange auf dem Markt ist und ich noch nicht weiß bzw. den Testberichten entnehmen konnte, welcher von den "Rasanter" dem am nächsten kommt.