Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 17:15
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Stiga Carbon CR WRB?

@Edward

... zumal es auch ein sehr attraktives Angebot war, da die neuen Beläge kulant in einer Umtauschaktion verrechnet wurden, ein gutes Shirt und Bälle des Herstellers dabei waren und es zudem auch noch (wie gesagt) ein Einführungsangebot war. Sonst hätte ich es vorher wohl auch als "überkandidelt" für mich gehalten. Da sich im Nachhinein aber auch die Qualität als durchaus glücklicher Griff für mich erwiesen hat, hätte ich selbst dann einem vollen Preis nicht nachgeweint.

LG