Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 11:29
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2017

Zitat:
Zitat von widerborst Beitrag anzeigen
Zuchtmeister??
Schade für Verne, da fällt so langsam der Grundstock des Vereins weg
Wenn jetzt noch die Erste absteigt, war ja knapp dieses Jahr, wird's schnell finster in dem Traditionsverein
Leider (!) kann man die 4, die nach Ladenburg wechseln, nicht (mehr) zum "Grundstock" zählen. Es hat dann nicht mehr gepasst - die Trainingsbeteiligung der genannten war nicht mehr so prickelnd und ich denke, dass die vier einen Tapetenwechsel benötigen, um sich zu puschen.

Es haben auch genug Leute gefehlt und der Ersatz aus unserer dritten Mannschaft war auch nicht stabil - ich denke, dass das auch ziemlich spaßraubend war.

Es bleiben aber - zumindest für mich - richtig gute Erinnerungen an Basti, Ove und Jochen - mit den ersten beiden gegen den Abstieg, mit Jochen um den Aufstieg ... das war geil

Wir haben ja noch zwei Mannschaften in der VLiga und Bliga - bei uns bricht nichts zusammen ... Wir sind auf einem ziemlich guten Weg, wie ich finde. Da müssen schon ganz andere Leute weggehen, damit es schwierig wird.

Was die Einsätze angeht, müssten sich die vier schon rückgemeldet haben. Ove wird aus privaten Gründen wohl weniger Spielen, Basti nicht alle Spiele - aber doch einige (je nach Gesundheit), Niels und Jochen machen alle/sehr viele Spiele.

- Bin mal gespannt, wie es Ladenburg organisiert.... Das wird interessant - wer spielt in der ersten/zweiten? spielen beide Mannschaften zeitgleich? Es kann auch schnell zu Problemen kommen, wenn so viele wechseln ....