Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 12:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Änderungen zur neuen Saison

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben, einige noch nicht. Ab der nächsten Saison tritt die neue WO in Kraft, stelle mal da einige Punkte die mir aufgefallen sind zur Diskussion:

- Die Relespiele finden wohl an einem Tag in einer Halle statt und es spielt jeder gegen jeden - finde ich persönlich

- Keine Mindesteinsätze mehr nötig um an den Relespielen teilnehmen zu dürfen - das wird wohl wieder zur einen oder andern Diskussion führen, somit sind Spielerverpflichtungen nur für die Rele möglich.

- Pokal Spielsystem geändert, ab sofort mit Doppel

Zitat:
1. A1 - B2 Einzel 1 von A - Einzel 2 von B
2. A2 - B1 Einzel 2 von A - Einzel 1 von B
3. A3 - B3 Einzel 3 von A - Einzel 3 von B
4. DA - DB Doppel 1 von A - Doppel 1 von B
5. A1 - B1 Einzel 1 von A - Einzel 1 von B
6. A3 - B2 Einzel 3 von A - Einzel 2 von B
7. A2 - B3 Einzel 2 von A - Einzel 3 von B

4. Punkt ist der Siegpunkt

- Spielergebnisse müssen auf Bezirksebene spät. 24 Std. nach Spielbeginn komplett eingegeben sein - finde ich

- Bei Nichtantreten der Gastmannschaft in der VR, hat automatisch der Heimverein nochmal heimrecht. In der RR können die Fahrtkosten verlangt werden. - finde ich

- Mannschaftsmeldungen bleiben immer für eine Halbrunde bestehen, auch wenn neue Spieler in die Rangliste eingefügt werden, rutscht kein Spieler in die tiefere Mannschaft.

- die Mindesteinsätze wurde auf 2 festgelegt, d.h. an 2 Mannschaftskämpfen muss ein Spieler in der Einzelaufstellung stehen und mind. zur Begrüßung in der Halle sein.

-