Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 13:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Carbon CR WRB?

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Ich hatte befürchtet, diesen großen Sprung im Belag vielleicht nicht kontrollieren zu können, aber schon nach einer halben Stunde fühlten sich die Änderungen beherrschbar an und nach einer Stunde fühlte ich mich zuhause.
Warum kann man das nicht einfach stehen lassen? Warum muss man dem Kollegen jetzt aus der Ferne "beweisen", dass er als Hobbyist oder Spieler einer niedrigen Liga so einen Schläger einfach gar nicht beherrschen kann?

Vielleicht kann er es ja doch.