Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 14:18
Benutzerbild von 19Mandi21
19Mandi21 19Mandi21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

19Mandi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

schade das du persönlich nie ein von mir optimiertes Heissluftföhn Holz gespielt hast, dann würde die Sache für dich und deine Sichtweise ganz anders aussehen. Wie gesagt ich kann dir soviel Spin rein optimieren, das alles überhaupt mehr keine Kontrolle hätte, nur kann ich den Spin wieder maßgeschneidert minimieren, sodas ein jedes Holz gut spielbar ist.

Heissluftföhn Optimierung erkennbar - einmal extrem anziehen, ist für den Gegner vorne am Tisch fast nicht mehr zu kontrollieren bzw. retournieren.

die Gegner haben ab und zu nicht mal die Möglichkeit vorne am Tisch nur mal die Hand zu heben, ist der Ball längstens weg

kurz - kurz übern Tisch - scheinbar leichte Fehler, sind sie aber nicht, durch das aggressive Holz passieren scheinbar leichte Fehler, die nicht von jedem nachvollziehbar sind.

und so ist es für mich seit Anfang 2015 genauestens möglich zu sehen wir alles auf Heissluftföhn Optimierung umgestiegen ist und ihr werdet schauen wir das alles spielt, der Zeitpunkt kommt näher