Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 21:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Carbon CR WRB?

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Warum sollte man nicht von seinen Erfahrungen schreiben?

Weil das nicht Deiner Meinung entspricht?

Weil es nicht dem entspricht, was der Threadersteller hören möchte?
Nein, nein. Hier macht es aus meiner Sicht nur die Reihenfolge, nicht die Argumentation.

Ich hätte ebenso wenig wie du diese Beläge als direkte Nachfolger eines Kaufhaus-Belags empfohlen.

Aber jetzt hat er sie und ist damit glücklich.

Und dein Beitrag lautete für mich etwa "Ist ja schön dass du jetzt meinst dass du glücklich bist, aber für diese Beläge bist du zu schlecht. Dein Kauf war ein Fehler."

Hätte ich einfach so nicht gemacht.