Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 00:09
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spannung vor der Relegation – die 66-Prozent Chance

Dann tippe ich auch mal mit wo ich mich auskenne!

Herren Verbandsliga
NSU Neckarsulm II
TTC Hegnach
TTC Ergenzingen

Sehr interessante Mannschaften wo da aufeinander Treffen aber ich behaupte da Neckarsulm hinten besser besetzt ist wie Hegnach bleibt Neckarsulm in der Verbandsliga. Ergenzingen hat nichts zu melden.

Herren Verbandsklasse Nord
TTC Bietigheim-Bissingen III
Spvgg Gröningen-Satteldorf II
TSV Oberbrüden

Bietigheim-Bissingen wird den Gang in die Landesliga antreten müssen. Da bin ich mir sicher. Total unnötig mit Blick nach der Vorrunde wo die Dritte stand aber da haben paar Herren offenbar eine Sau geile Idee gehabt und den Verein erheblich geschwächt . Kann Oberbrüden nicht 100 Prozentig einschätzen aber sehe Gröningen-Satteldorf als Favorit!.

Herren Landesliga Gr. 1
TSV Niedernhall
NSU Neckarsulm III
TTC Bietigheim-Bissingen IV

Für mich macht es Neckarsulm aber da muss ich vorsichtig sein weil die Vierte von Bietigheim-Bissingen ist sehr sehr stark und das wird ein enges Match werden. Ich bleibe dabei. Bietigheim wird Zweiter und Niedernhall ja gut hat sich in den letzten Jahren angekündigt dass man Richtung Bezirksliga pendeln will.

Herren Landesliga Gr. 2
VFL Kirchheim II
TSV Georgii Allianz Stuttgart
TTF Neuhausen/f.

Tippe da ganz spontan auf Kirchheim, Neuhausen und am Schluss Allianz.

Herren Bezirksliga Gr. 1
TTC Gnadental III
TTC Neckar-Zaber II
FC Oberrot

Da setzte ich auf Neckar-Zaber aufgrund der Ausgeglichenheit und da werden weder Gnadental noch Oberrot rankommen können.

Herren Bezirksliga Gr. 2
GSV Hemmingen
TTG Marbach-Rielinghausen
TTC Bietigheim-Bissingen VI

Vorteil Hemmingen weil man Vorne besser ist als Marbach und Bietigheim-Bissingen und das langt und damit gelingt keine Bietigheimer Mannschaften ein Sieg in der Relegation.

Bin gespannt ob sich die Brüder Fraktion zusammen reißt oder ob man wie im letzten Jahr in Stuttgart versuchen will negative Schlagzeilen zu machen.

Dennoch und das Wünsche ich mir an allen. Freut euch auf die Relegation und akzeptiert es wenn der Gegner besser war. Auch wenn es schwer fällt bei manchen aber so ist der Sport!.

Toi, Toi, Toi

Geändert von nevada (01.05.2017 um 10:28 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt