Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 09:16
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Carbon CR WRB?

Ich meinte diesen Teil.

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Sicher macht so ein Rasanter erstmal Spaß.

Aber als Hobby Spieler und Spieler in einer niedrigen Kreisliga hat man einfach nicht den präzisen Balltreffpunkt, den man für solche Beläge braucht.
Ist übrigens in Gänze unbestritten, was du geschrieben hast. Ich fand nur wie gesagt den Zeitpunkt unglücklich. Und damit eigentlich auch gut. Wenn die Rasanter doch zu heftig sind und der TE ein Downgrade anfragt, haben wir vermutlich die gleichen Ideen, was man da nehmen könnte