Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 12:16
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von MichaElRey Beitrag anzeigen
... das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung und damit ist man kein Deut besser als die Nauheimer (die im übrigen bei ihrem VR-Cup nur sich selbst geschadet haben und keine andere Teams) (und damit will ich um gleich klarzustellen das was in Nauheim damals passiert ist, in kleinster Weise schön reden, auch dies war unter aller Sau!

PS: Mir tun die Relegationsgegner der Nauheimer leid, die (leider) chancenlos sein werden, und ihnen somit die Arbeit der ganzen Saison zunichte gemacht wird!

Das musste mal raus!

Gruß Michael
Na, na, na das hört sich für mich schon sehr pro Nauheim an. Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen und mich auch nicht über einzelene Personen auslassen, es wurde dazu genug geschrieben. Ich sehe eher die Wettbewerbsverzerrung in der Tatsache begründet, dass Teams nicht gg Nauheim angetreten sind, aber gg Raunheim richtig Gas gegeben haben. Konsequenterweise hätte man dann aus meiner Sicht nicht gg beide antreten dürfen. Aber ich würde jetzt da keinen Mannschaften in der Klasse irgendwelche Schuldzuweisungen machen, der Fehler liegt in unserem System. Große Teile dieses (zukunftslosen) "Vereins" haben betrogen, sind erwischt worden und hätten damit erster direkter Absteiger sein müssen, das wäre gerecht gewesen.