Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 13:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Spannung vor der Relegation – die 66-Prozent Chance

meine tipps:

herren verbandsliga :

ich sehe da keine probleme für hegnach, sie sind von den 3 mannschaften einfach vorne und mitte klar am stärksten besetzt. neckarsulm 2 kann daher aus meiner sicht nur den zweiten platz erzielen, ergenzingen abgeschlagen.

1.hegnach
2.neckarsulm 2
3.ergenzingen

herren verbandsklasse nord:

ich glaube nicht, dass oberbrüden komplett antreten wird, das haben sie während der gesamten runde versäumt und das will ja schon was heißen...von daher sehe ich gröningen-satteldorf 2 vorne, oberbrüden dahinter. bibi 3 ohne chance...

1.gröningen-satteldorf 2
2.oberbrüden
3.bietigheim-bissingen 3

herren landesliga gr.1:

bibi 4 ist vorne etwas besser als nsu 3, das wird meiner meinung nach den ausschlag geben, die sich wohl knapp vor knapp vor nsu 3 behaupten können. niedernhall hat keine chance.

1.bietigheim-bissingen 4
2.neckarsulm 3
3.niedernhall

herren bezirksliga gr.2:

die reli wird recht ausgeglichen werden. meine theorie: hemmingen ist vorne zwar am besten, aber mitte und hinten nicht...

bibi 6 hat vorne ein gewisses defizit, da weisen sie nur ca.ausgeglichene bilanzen auf, aber ich sehe ihre vorteile in der mitte, hinten, im alter, entwicklungspotential und vermutlich auch traingsfleiß... marbach ist von oben bis unten zwar solide besetzt, jünger werden sie aber halt nicht mehr werden...

1.bietigheim-bissingen 6
2.hemmigen
3.marbach-rielinghausen

aus der prognose heraus ergibt, dass neckarsulm für mich der verlierer der religationsspiele wird. beide relis werden aus meiner sicht vergeigt und die erste mannschaft hatte ja auch schon ihre reli verloren....und bibi der gewinner, meiner meinung nach werden 2 von 3 relis gewonnen. allerdings wird die 3.mannschaft in ihrer reli nichts zu bestellen haben...

Geändert von Turboblock (30.04.2017 um 15:21 Uhr)