Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 20:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es gibt auch noch wunderschöne Tage als Glubbfan!!!!

Und dem Dank gebührt heute für diesen schönen Abendausklang einem Tischtennisspieler aus Scheinfeld.
Thomas Latteier ist damit gemeint, und Thomas, ich weiß ja, dass du diese Seite oft verfolgst und dir immer denkst, dein alter TT Kumpel aus Ochsenfurt, der hat doch manchmal einen an der Meise!!!!

Grund dafür ist natürlich nur für diese unsachliche Gedanken, dass du bekennender Bauernfan bist. Nicht so schlimm, soll es ja auch in Scheinfeld 1-2 Fans von dieser Art Fan geben. Und dazu muss man noch sagen, den Glubb, den kann der Latti normal gar nicht ab :-)

Thomas, heute ist der Tag, dass ich dir echt bekennen muss, ich bin stolz auf dich.

Grund, dein Sohn spielt ja beim einzig vernünftigen Fußballverein in Franken, natürlich beim 1. FC Nürnberg. Und was hat der Bubb heute gemacht?? Genau, die Bauern in der U17 erledigt, sauber Burschiiiiiii!!!! Als ich das gelesen habe weißt vor allem genau du, dass ich das Grinsen nicht mehr aus den Gesicht bekommen habe.

Hier ein Auszug auf dem offiziellen Bericht:
Erst zwei Minuten vor dem Ende dieser intensiven Partie sorgte Latteier für den gerechten (Club-) Lohn. Der Angreifer krönte seinen feinen Sololauf mit dem entscheidenden Tor zum 3:2-Endstand (78.).

Super Sache, klein Lattiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

http://www.fcn.de/news/artikel/u17-l...rimi-beim-fcb/

Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2017 um 20:32 Uhr)