Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 22:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Bayern, Saison 2016/2017

Da wir ja fast alle Senioren sind gehen wir das natürlich etwas lockerer an, als der ein oder andere junge Wilde.

Habe meine Jungs heute bei der DEM der Sen. besucht, Dong hat sich Bronze im Mixed gesichert, Angy kämpft morgen noch um Edelmetall im Doppel. Keule hat ebenfalls Deutsche gespielt, musste aber mit 1-2 das Vorrundenaus akzeptieren. Ich selbst habe mich ja für die Relegation geschont

Sagen wir mal so, wir sind uns der Aufgabe durchaus bewusst. Chancen lt.meinen Jungs, 51:49. Riesige Stimmung soll garantiert sein, 100 Zuschauer werden erwartet. Wir werden wohl zu Siebt antreten. Meine Verletzungsanfälligkeit soll auf keinen Fall der Grund sein, nicht sechs gesunde Spieler an die Platte zu bringen. Stand heute bin ich körperlich fit.