Naja, da ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, ist die Frage, wer vom Großteil der Community eher als Troll wahrgenommen wird. Meine Kritik war ja auch nicht unsachlich, jedoch ein wenig zu undifferenziert, da ich dich seit den Anfängen auf meiner Ignorieren-Liste habe und beschlossen habe, mich nicht weiter mit deinem Stuss auseinanderzusetzen. Und immer, wenn ich dann ohne Anmeldung deine Beiträge lese, fällt mir wieder auf warum ich das so halte.
Meiner Meinung nach war es durchaus konstruktiv, dazu aufzurufen, dass du weniger dieser Threads erstellst. Die differenzierten Gründe dafür hat die MagicM ja noch einmal dargelegt.
Wer hat irgendeinen Erkenntnisgewinn daraus, was andere, auch Profis, für Gewichte auf ihren Carbonhölzern spielen?

Das ist zu 100% eigene Vorliebe, bei dem nur testen hilft. Und mit ein wenig Selbstreflexion müsstest du ja auch einsehen, dass die Resonanz auf deine Threads in Zahl und Inhalt doch eher dafür sprichst, dass du die falschen Fragen bzw. die falsche Herangehensweise wählst.
Ja, meine Kritik war teilweise unsachlich, aber wenn sich User mit mehreren tausend Beiträgen darüber beschweren, ist es Zeit sich vielleicht mal an die eigene Nase zu fassen.
Weise mir gerne anhand von Zitaten auf, wo ich getrollt habe.