Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 13:14
Magic_M Magic_M ist gerade online
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hochwertiger Aufbau?

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
@ Kämpfer17:
Du scheinst im Moment wirklich einen neuen Rekord bei der Eröffnung neuer Threads aufstellen zu wollen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind das mittlerweile 36 allein in diesem Jahr.
Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Dieses Jahr ist gerade erst 4 Monate alt, das kann sich nicht ausgehen, Du meinst eher innerhalb der letzten 12 Monate.
Du hast Recht: es waren NUR 32 in diesem Jahr Tendenz steigend: Jan - März = 5-7 pro Monat, im April dafür satte 14 !!! Von diesen 14 betreffen 4 den Marktplatz, die anderen 10 allgemeine Themen.
http://forum.tt-news.de/search.php?s...=4614231&pp=10

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Übrigens Magic_M das gebrauchte Spirit, das Du mir um 245 euro angeboten hast inkl. Versand, ist es das, was vor ein paar Monaten auf einer bestimmten Plattform um 200 euro vekauft wurde? Ich glaub im November.
Und wo genau liegt da das Problem? Ich habe 200€ für das Holz bezahlt, es für 25€ aufbereiten lassen. Dazu kamen dann noch die Kosten für 2x versicherten Versand als DHL-Paket, alles belegbar. Fällt das für dich unter "Spekulationsgewinn" oder "Gewinnmaximierung"? Und angeboten habe ich es dir (neben einem weiteren, deutlich günstigeren Spirit mit Serien-Nummer) nur, weil du ausdrücklich so ein Spirit mit "fishscale"-Optik gesucht hast (http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=256272). Und das wirfst du mir jetzt vor?

Das Holz ist in dieser Kombination (Metallschmetterling, ohne Serien-Nummer, Wahnsinns-Deckfurnier und super Zustand) einfach einzigartig. Deshalb habe ich selbst auch viel Geld dafür bezahlt. Nachdem es dir zu teuer war, habe ich dir sogar angeboten, es ohne einen einzigen € Aufschlag (also zum Selbstkostenpreis) zu verkaufen. Damit ich hier aufgrund dieses "Vorwurfs" nicht als Wucherer dastehe, füge ich mal ein paar Bilder dieses Schmückstücks an.

Nur weiter so:
ich bin gespannt, wie viele Leute dir demnächst noch auf deine Suchanfragen antworten werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1020019.JPG (333,2 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020020.JPG (328,3 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020035.JPG (371,4 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020036.JPG (376,0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020023.JPG (279,8 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020030.JPG (251,5 KB, 14x aufgerufen)