Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 15:35
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hochwertiger Aufbau?

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Du sprichst ein wichtiges Thema an, das auf meiner Agenda steht und dem ich mich demnächst zuwenden werde: der verschidensten Arten von Furnieren. Ich interessiere mich sehr dafür.
Möchtest Du jetzt damit wirklich andeuten, dass Du für die Auswahl der Furniere nochmal einen eigenen Thread starten möchtest???

Was ist dann das hier?

Was verstehst Du denn dann eigentlich unter Aufbau? Nur die Anzahl und die Dicke der Schichten? Ein erheblicher Anteil der in diesem Thread genannten Kriterien wie zB Astlöcher oder Trocknung der Furniere etc haben nur mit der Verarbeitungsqualität zu tun und nicht wirklich mit dem Aufbau.

Also wende Dich doch einfach gleich den verschiedensten Furnieren zu, wenn dieser Thread jetzt eh schon in der Welt ist. Oder noch besser, nutz doch einfach die Suchfunktion, wenn Du Informationen über die einzelnen Furniere möchtest. Da wurde schon viel dazu verfasst und es erspart uns die Threads 'ist Kiri objektiv besser als Koto?' und 'ist Hinoki überhaupt noch hochwertig genug?'