Zitat:
Zitat von Claus
- Die Relespiele finden wohl an einem Tag in einer Halle statt und es spielt jeder gegen jeden - finde ich persönlich
- Keine Mindesteinsätze mehr nötig um an den Relespielen teilnehmen zu dürfen - das wird wohl wieder zur einen oder andern Diskussion führen, somit sind Spielerverpflichtungen nur für die Rele möglich.
- Pokal Spielsystem geändert, ab sofort mit Doppel
- Spielergebnisse müssen auf Bezirksebene spät. 24 Std. nach Spielbeginn komplett eingegeben sein - finde ich
- Bei Nichtantreten der Gastmannschaft in der VR, hat automatisch der Heimverein nochmal heimrecht. In der RR können die Fahrtkosten verlangt werden. - finde ich
- Mannschaftsmeldungen bleiben immer für eine Halbrunde bestehen, auch wenn neue Spieler in die Rangliste eingefügt werden, rutscht kein Spieler in die tiefere Mannschaft.
- die Mindesteinsätze wurde auf 2 festgelegt, d.h. an 2 Mannschaftskämpfen muss ein Spieler in der Einzelaufstellung stehen und mind. zur Begrüßung in der Halle sein.
-
|
Pokal:

Relegation: totaler

Spielergebnisse:

Nichtantreten:

Mannschaftsmeldung: da bin ich mir nicht ganz sicher... wenn es wirklich fest verankert ist, dass der Verein den Spieler nicht runterziehen darf - halte ich diese Regelung für nicht gelungen
Mindesteinsätze: Man wird sehen ob es den gewünschten Effekt hat. Ich glaube jedoch, schafft man es nicht 3 Spiele zu erscheinen, dann auch nicht zu 2. Denke eine Ausnahmeregelung hätte es hier auch getan. (Krankheit z.B.)