Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 08:43
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von 19Mandi21 Beitrag anzeigen
kurz - kurz übern Tisch - scheinbar leichte Fehler, sind sie aber nicht, durch das aggressive Holz passieren scheinbar leichte Fehler, die nicht von jedem nachvollziehbar sind.

und so ist es für mich seit Anfang 2015 genauestens möglich zu sehen wir alles auf Heissluftföhn Optimierung umgestiegen ist und ihr werdet schauen wir das alles spielt, der Zeitpunkt kommt näher
Alles klar: Achtet bei der WM auf Spieler, die scheinbar leichte Fehler machen. Wenn Ihr welche seht, wisst Ihr: Deren Gegner spielt ein geföhntes Holz. Weil: Sonst würden die ja keine scheinbar leichten Fehler machen.

SO ergibt das Sinn! Ich werde darauf achten! Und ich prophezeihe, dass spätestens ab dem Achtelfinale kein Spieler mehr im Turnier sein wird, der kein geföhntes Holz spielt. Denn: Dieser ungeheure Spin selektiert die Eingeweihten von den Ignoranten. Die Ignoranten fliegen alle raus, weil sie materialtechnisch hoffnungslos unterlegen sind. Manfred wird das sicherlich so bestätigen können... Wenn er mal wieder schreiben darf...