Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 08:43
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Rozena

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Der T05 ist doch schneller als ein T80 !?!?
Nur hat der T80 mehr Katapult...viele verwechseln KATAPULT mit TEMPO!?!?

Für mich klingt "subjektiv" der Belag eher nach einer Alternative mit dem T80 weil hier Wörter gefallen sind wie schnittunempfindlich und ausgewogen zu spielen. Genau das sind ja auch Vorteile des T80 (mMn)...
Also Wenn ich mich auf Herstellerangabe beziehe und auch das Video einbeziehe, dann ist der T80 genau in der Mitte (T05 und T64) was Tempo und Spin angeht....Es werden keine Angaben zu Katapult gemacht,oder täusche ich mich?

Und der Rozena ist nicht so schnittunempfindlich wie der T80...Zumindest mein Empfinden. Ich bin von T80 auf Rozena und fand die Umstellung bisher nicht so gravierend...Die Bälle kommen einfach sicherer, auch wenn man mal nicht perfekt zum Ball steht, was man bei den Ts schon sollte