Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 11:23
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Hall Björn,
habe mir ins Fäustchen gelacht, dass du deine Neuverpflichtungen noch vor Ablauf der Wechselfrist bekanntgegeben hast, so konnte ich noch reagieren und einen weiteren Knaller verpflichten. Dieses Mal sind wir allerdings auf dem französischen Markt tätig geworden und haben Rene Nevientpas aus Marseille unter Vertrag genommen, der in der 2,österreichischen Liga mit eurer neuen Nummer zwei keinerlei Probleme hatte. So gibt es dann zwischen Bönenund euch ein wirklich interessantes Rennen um den so beliebten zweiten Rang.
Ansonsten scheint es mir so , als ob unsere Nummer zwei und drei hier mächtig unterschätzt werden, was uns aber ganz recht ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass Michael als Nummer zwei einige positiv überraschen wird. Kimmi haut im Moment eh alles weg, was sich ihm in den Weg stellt.
Ich selber werde das Training früher als in der letzten Spielzeit wieder aufnehmen, um einen erneuten Fehlstart zu umgehen. Robert kann es einfach und Uwe unterbricht seine Trainingseinheiten nur, wenn er nicht mehr kann. Auch Andreas und Marco werden zu den besten Spilern am unteren Paarkreuz zählen, wenn ihr Einsatz vonnöten ist.
Ich glaube übrigens, dass man mit einem reinen Sechserkader die Meisterschaft nicht gewinnen kann, denn über die lange Saison wird es immer zu Ausfällen kommen, den ihr Björn dann nicht kompensieren könnt. Da haben Bönen und wir schon weitaus bessere Möglichkeiten auch in taktischer Hinsicht. Im Gegensatz zum Vorjahr sehe ich uns auch in den Partien , wo Robert nicht zur Verfügung steht, nicht als Außenseiter.
Grüße, Martin