Thema: Real Madrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 15:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Real Madrid

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Ja, natürlich. Das hattest du geschrieben als Real Madrid 2016 Champions League Sieger wurde. Darauf bezog ich mich ja, denn was sollen sie denn noch machen, als Champions League Sieger zu werden (übrigens auch Weltpokalsieger).
Wenn ich mich recht erinnere, war das gg Atletico. Und wenn ich mich weiter daran erinnere, war das äußerst glücklich, Von spielerischer Linie war da nicht soviel zu sehen. Ich mache halt es nicht immer nur am Gewinn eines Titel aus. Gerade im Herdensport kann das Glück eine erhebliche Rolle spielen.
Siehe DFB HF FCB gg DO. Wenn Bayern die Chancen nutzen kann, ist DO mitte der 2.HZ weg vom Fenster. Hängt viel auch immer von Zufällen ab. Ist natürlich das Interessant am FB, dass nicht immer der eigentlich Bessere gewinnt.