Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wann verliere ich TTR-Punkte bei Inaktivität

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Nach 12 Monaten ohne TTR-relevantes Spiel verlierst du 40 Punkte, danach alle 6 Monate weitere 20 Punkte. Nach drei Jahren (36 Monaten) bleibst du dann stehen, verlierst also nur die 120 Punkte dieser drei Jahre, danach nichts mehr.
was ja eigentlich großer Schwachsinn ist.
Wenn ich jetzt NIE mehr spielen würde, hätte ich mit 90 (wobei, so alt werde ich glaub' ich nicht, bei meinem Lebenswandel) ja immer noch 1960 Punkte.
Dann lass ich mich - weil die Rente nicht reicht fürs teure Premium-Appartement im Altersheim - irgendwo für 3 Mille p.a verpflichten, bei nem Verein i-wo im Osten, der keinen Süd-Ami mehr gekriegt hat und nen Strohmann für Pos. 2 in der Oberliga sucht.
Geiles Geschäftsmodell zu Zeiten der fortschreitenden Altersarmut, gelle?
Allerdings bin ich gedämpft optimistisch, dass die Rente reichen wird

Und den Wert halten ist ja einfach.
Einfach unterklassig spielen.
Hab ich auch gemacht letzte Saison, allerdings nicht, "um den Wert zu halten".
Kaum trainiert, paar mal gespielt, trotzdem immer gewonnen drei Ligen unter meinem Niveau, und mithin aktuell mindestens 100 Punkte stärker eingestuft als es meiner "echten Stärke" entspricht.
Da zeigt das - an sich gute - TTR-System Schwächen.
Die zweitgrößten abgesehen vom Abzocker-Geschäftsmodell