Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2017, 10:45
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Champions League Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
auch gegen mizutani, bin ich eher vorsichtig. das spiel liegt ihm von grund auf schon und mag sein, dass mizutani in letzter zeit ein paar probleme hatte, aber er steht eben auch nicht ohne grund vor timo in der wr.l.. und timo hat außer den korea open seit geraumer zeit auch keine wirklichen starken ergebnisse mehr vorzuweisen, bei denen ich sage würde, das würde mich einigermaßen besänftigen und sicher machen. nö, ist nicht!

die ttbl ist kein maßstab, pro tour turniere spielt er nur noch extremst selten, global kam er im topmaßstab schon seit vielen vielen jahren an seine grenzen. von daher ist hier wohl (einmal mehr...) mehr der wunsch der vater des gedanken bei den meisten, von den reinen fakten kanns jedenfalls nicht sein und die sind mein ureigeiner maßstab!!
Bei jeder anderen Gelegenheit zweifelst du doch an der Aussagekräftigkeit der WRL!

Im Übrigen tun hier Pro Tour Turniere nichts zur Sache, denn hier geht es um die Champions League und da hat Boll - genau wie in der TTBL - in den letzten Jahren stets gute Spiele abgeliefert, ungeachtet der Tatsache, dass es international nicht mehr zu den Erfolgen seiner Glanzzeit reicht.