Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2017, 14:28
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Um das zu leisten, was sich hier einige vorstellen (da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken), müsste er jetzt schon fast an die TTBL "anklopfen".

Boll sowieso und auch Ovtcharov und Süß waren in dem Alter um Längen besser und haben sich im Jugendalter schon in der Bundesliga, die damals noch deutlich stärker war, festgesetzt.

Ich will ihm nichts böses, aber bei dem Trainingsaufwand von klein an, da fehlt wohl schlussendlich das Talent für ganz oben.

Ein guter A-Trainer sagte mal: "gib mir einen 4jährigen, lass mich den jeden Tag trainieren und ich bringe ihn dir, egal wie talentiert, in die zweite Liga. Alles darüber ist dann eine Talentfrage".

Ich habe mir von dem Jungen einige Videos angesehen. Genauso wie Engemann, Hohmeier und Co. kann das mal für zweite Liga reichen. Für mehr fehlt es an allem.