Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 04.05.2017, 21:51
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegation Bezirk Düsseldorf 2016/2017

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es gibt aber Relegation in zwei Richtungen.

Das was Du schreibst ist sicherlich ein Argument, wenn es Richtung oben geht. Da gibt es auch in der Regel kaum Probleme, da sich fast immer Anwärter finden.
Naja auch als Bezirksliga-Zehnter kann man sich ja die Frage stellen ob man lieber in der Bezirksklasse aufschlägt oder noch ein Jahr gegen den Abstieg spielt.

Allerdings ging es ja in dem Beispiel von Kristian und Mikky um einen BZK-Zweiten der verzichtet. Aber sollte man dann, vorausgesetzt man weis schon vorher das man verzichten wird, mit Absicht Punkte liegen lassen, damit der eigentliche dritte die Chance auf die Relegation bekommt?
Fände ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Mit Zitat antworten