Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2017, 23:06
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass ich aus einer sehr sehr guten Quelle mitbekomme habe, dass Kay Stumper bei mehreren Zweitligisten im Gespräch ist und auch in konkreten Verhandlungen.
Soweit ich informiert bin hat doch Stumper schon einen Vorvertrag bei einem Zweitligaverein unterschrieben. Wenn man eins und eins zusammenzählt, kann man sich ja auch erschließen, bei welchem. Insofern würde es mich wundern, wenn er noch mit anderen Vereinen der gleichen Spielklasse in Verhandlungen ist. Aber möglicherweise stimmt das mit dem Vorvertrag auch nicht oder ist an bestimmte Bedingungen geknüpft. Ich habe das von einem Kornwestheimer zu Saisonbeginn gehört.

Fakt ist aber, dass Stumper im LMC in Ochsenhausen zum Probetraining war.

Ansonsten hoffe ich, dass Stumper seinen Weg geht und TT-Profi wird, so er das möchte und wenn nicht, an irgendetwas anderem Spaß findet. Ob es reichen wird oder nicht, kann man nie sagen. Es gab genug Talente, die es nicht geschafft haben und ebenso Beispiele von Spielern, die sich mit viel Biss nach oben gearbeitet haben ohne mit dem größten Händchen gesegnet zu sein. Müßig darüber jede Woche wieder zu diskutieren.

Geändert von Bo5 (04.05.2017 um 23:08 Uhr)