Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 08:47
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Nationalliga A, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Kloten - Lugano war ja schon richtig knapp, aber bei UGS-Chênois - Veyrier war ja auch eine "besondere Würze" drin. Aus Protest nicht antreten zum ersten Playoff Hinspiel ist ja schon kurios.
...
Das ist nicht kurios sondern einfach nur lächerlich!
Mal abgesehen davon war es nicht das erste Spiel sondern das 3. Entscheidungsspiel, bei dem Veyrier nicht angetreten ist.
Mich wundert das aber nicht. Ich kenne viele Spieler beider Teams und hatte mit denen auch schon am Tisch zu tun. Ein paar davon sind ziemlich arrogant, andere ziemlich unsportlich am Tisch oder auch beides zusammen. gegen einen Spieler habe ich auch schon mal ein Spiel freiwillig abgeschenkt. Da macht das Spielen einfach keinen Spass.