Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 08:53
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bezirk Düsseldorf 2016/2017

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Da fallen mir schon Gründe ein. Bei 8 Staffeln in der Bezirksklasse und 4 in der Bezirksliga bedeutet das ja schon ein ganzes Stück weiter rum zu fahren.

Wir waren in den in den letzten Jahren jetzt immer Platz 3 bis 5, oft hat auch nicht viel für den 2. Platz gefehlt. Sollte es doch irgendwann klappen stellt man sich dann schon die Frage ob es mehr Spaß macht im kommenden Jahr in der BZK wieder oben mitzuspielen oder deutlich weitere Fahrten in Kauf zu nehmen um vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg zu kämpfen.

Der Mensch gewinnt nun mal lieber als er verliert.
Ja habe ich im Hinspiel gemerkt... Hab ich in 30 Jahren TT noch nicht erlebt, das nicht mal 1 Alternativtermin genannt wird. Aber einmal ist immer das 1. Mal...
Wir hätten gerne Relegation gespielt, um ggfs. in der BL spielen zu können, da wir genug Leute für die BL haben.

Hoffe das ihr nächstes Jahr schön an den Rand der Klasseneinteilung rutscht, um die Fahrten zu geniessen

Zu Weihnachten schaue ich dann mal wieder rein. Ich bin dann mal weg und muss mir um Fahrtwege keine Gedanken machen, jedenfalls keine die mit TT zu tun haben