Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 13:01
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, gelnhausen hat in den letzten jahren immer wieder einige ausländer "unterhalten", wenn ich das richtig mitbekommen habe (waren glaube ich einige russen dabei) und jetzt scheinen sie mal ernst zu machen und nach oben zu wollen.

sollte ja gar nicht allzu schlecht für jens klingen, will ihn ja hier auch nicht niedermachen, das letzte mal, als ich ihn hab spielen sehen, war relativ kurz nach seinem wechsel zu einem unterklassigen verein (glaube bezirksklasse) und da hätte ich ihn beinahe nicht wiedererkannt, zumal er bei den damaligen BEM in der herren d- klasse in der vorrunde ausgeschieden ist - was jetzt nicht unbedingt für seine klasse sprach zu diesem zeitpunkt.
kann ja sein, dass er wieder im voll im training ist, wieder besser geworden ist und seine damaligen gründe für den weggang aus der höheren klasse behoben sind - würde mich freuen für ihn, denn er hatte sich mal ziemlich gut nachoben gespielt gehabt.

p.s.:
es gibt durchaus mehr vereine (vielleicht nicht unbedingt mk-kreis), die ambitionen nach oben haben, doch leider nicht das geld dafür wie es z.b. gelnhausen zu haben scheint.
ambitionenkann man nur haben, wenn man die notwendige substanz im hintergrund hat, egal wo die hingeht (in jugend oder aktive), aber das hat jetzt nichts mehr mit dem thema zu tun.

bin mal gespannt, wie weit es noch mit gelnhausen nach oben geht. schliesslich sind die anderen hochklassigen vereine im mkk eher klamm und dann kann es schon mal sein, dass der ein oder andere den verlockungen der gelnhäuser altstadt erliegt...