Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 14:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Zitat:
Zitat von spin-to-win Beitrag anzeigen
Also den Gewo Ultra SLP 40+? Den hatte ich auch schon in Betracht gezogen.
Dann solltest du aber nicht nach Bällen mit Naht fragen, denn der hat keine

Der SLP 40+ spielt sich wirklich wie jeder andere nahtlose Ball auch, ist ja auch das Gleiche. Es mag eine gute Selektion sein, das weiss ich nicht, aber der Ball hat die gleichen Vor- und Nachteile.

Wir testen demnächsten den neuen DHS Ball. Also entweder direkt den D40+ oder ein Derivat. Den Nittaku Premium kenne ich gut, das wird die Alternative sein, bei den aktuellen DHS Bällen mit Naht, wie zum Beispiel der der Tibhar SYNTT 40+ hast du einfach zu viel Verlust. Wir haben ziemlich genau den doppelten bis 2.5fachen Verbrauch während einer Saison gehabt (Im Vergleich zu Nittaku Premium Zelluloid). Dann kann ich auch den teureren Nittaku Ball kaufen.