Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2017, 15:43
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Chantal Mantz (GER)

Hat U21 Europameisterin Chantal Mantz bisher wirklich noch keinen eigenen Eintrag ?

Lese gerade, dass Sie Berlin nach nur einem Jahr wieder verlässt.

Weiß jemand schon wohin?

Die Pressemitteilung liest sich schon etwas komisch.

Die Anzahl der SPiele, die sie machen konnte/durfte sollte doch bei einer Nationalspielerin vorher gefixt sein.

Außerdem der Satz "Letztlich war sie mit einigen entscheidenden Spielgewinnen maßgeblich am Gewinn der Deutschen Meisterschaft beteiligt"
liest sich für mich wie "Sie hat sich stets bemüht".

Bei Berlin hätte wohl auf 3/4 jeder Spielen können und sie wären trotzdem Meister geworden. Klingt alles irgendwie für mich, wie wenn beide Seiten nicht ganz glücklich miteinander waren.

Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel rein.

Ich bin allerdings der Meinung, dass Chantal aus ihren Möglichkeiten noch viel mehr machen muss. Sie ist so sportlich und die Technik ist sehr gut.
Da kann das Achtelfinale bei den Zagreb Open doch nicht das Ziel sein!?