Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 13:42
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie reagieren bei verbotenem Material?

Machst du es dir da nicht zu einfach?

Ich habe geschrieben das ich auch die Flexibilität verändere. Dazu ist der Bamboo der griffige unter den glatten! Das glatt nicht gleich glatt ist sollte ja eigentlich jeder der die Palio Diskussion halbwegs verfolgt hat mitbekommen haben. Wenn du einen etwas glatten Belag spiegelglatt und flexieble Bamboo Noppen Fakir-like machst ist das doch eine ganz schöne Veränderung.

Was ist halt wesentlich? Für mich ist das erst wenn ich aus eine NI eine LN schnitze, oder die LN rasiere ! Achtung Sartiere!

Wo fängt denn griffig an und höhrt glatt auf???? Ein Bamboo ist der griffige unte den glatten, den darf ich glätten (da nicht wesentlich verändert), aber ein Palio, Meteor (die glatten unter den griffigen) nicht glatt machen! Darf ich die dann Bamboo like machen? Ist das dann nicht wesentlich verändert, nur einen Tick glatter.

Der Palio ist denke ich geschichte, aber der nächste Wunderbelg wird bald kommen und alles fängt von vorne an.

Daher sollte man gleich mal etwas weiter diskutieren und nicht nur über den Palio.

Uli