Zitat:
Zitat von Bo5
@Turbo
Ich glaube das bezog sich nicht auf deine Aussagen in diesem Thread, sondern auf die Quersumme deiner Forumsbeiträge. 
|
aber selbst dann wäre es sachlich betrachtet nicht faktenkonform. auch wenns hier off- topic wird mach ich mal die mühe und drösel das mal auf...
sachliche kritik muss erlaubt, wenn sie notwendig ist. und wenn die ttbl abgebaut hat, dann hat sie abgebaut. und ebenso ists in keinster weise ersichtlich, dass irgendwelche regeländerungen, spielssystemumstellungen oder spielklassenreformen irgendwelche nachhaltige nutzen von sich getragen hätten.
nö ist nicht, im grunde hat es mehr nachteile gebracht. von daher sollte da kritik an dem punkt auch erlaubt sein, da man hier von hausgemachten fehlern sprechen muss!
was spielerbewertungen angeht, bin ich eigentlich nur realistisch (aber halt auch kein rosoaroter fanboy), nicht übermäßig kritisch, siehe zb bei dem bsp hier von kay.
auch unsere herren bewerte ich ich in der quersumme keineswegs überaus kritisch.
dima ist weltspitze und wird regelmäßig wie eigentlich von keinem anderen hier von mir gelobt...
bei timo bin ich zugegebermaßen relativ kritisch, warum das so ist hab ich aber auch oft genug begründet. das geleistene ist erste sahne und die spielstärke ist immernoch gut, da gibts ja auch keine 2 meinungen.
aber man muss halt nicht zwingend jedes erdenkliche finanzpaket mitnehmen (zig showkämpfe, werbeauftritte usw), man muss nicht zwingend derart oft die füsse hochlegen bei ttbl spielen und muss auch nicht als weltranglisten 8. die pro tur beinahe komplett an einem vorbeilaufen lassen.
das macht sonst wirklich kein anderer in dem leistungssektor. man kanns auch nicht allein aufs alter schieben, vladi ist nochmal deutlich älter hat aber dennoch eine andere ausrichtung...
man kanns ja, aber dann da büst er halt auch automatisch ein paar leistungspunkte ein, er verliert dadurch die absolute weltspitze immer mehr aus den augen und bei dem ein oder anderen auch ein paar sympahtienpunkte, da schlicht unnötig. selbst erarbeitendes privileg hin oder her, aber das sieht halt nicht jeder fan gern und kann das auch dementsprechend einordnen...
filus wird von meiner seite aus permanent gelobt für seine stabilen leistungen...
duda lob ich ständig für seine prima entwicklung...
walther seh ich eher neutral. er ist ein durchschnittlicher, bis leicht überdurschnittlicher bis leicht überdurschnittlicher bundesligasspieler, aber die ganz großen erwartungen konnte er einfach nie erfüllen (auch wenns zuletzt wieder etwas bergauf ging), vom doppel mal noch abgesehen, die man früher in in steckte. nicht umsonst hat er ja früher mal in dd gespielt...
mengel, naja, dass er ein solider bundesligaspieler ist hab ich oft genug erwähnt, aber von seltenen glanzlichtern abgesehen, ist er halt international gesehen einfach nur ein laues lüftchen...
franziska hab ich auch oft genug für sein großes potential gepreist. aber auch oft als ewiges talent ausgegeben, wenn er jetzt nicht allmählich mal konstant in der lage ist es abzurufen, was auch wiederum lediglich den nackten tatsachen entspricht...
bei baum hab ich immer rigoros unterschieden. ich habe immer gesagt der baum vor seiner familientragödie war weltklasse. nach der schrecklichen familientragödie, für die natürlich kein mensch was kann, war aber im grunde nur noch wie gelähmt und konnte sich nie wieder richtig davon befreien. jetzt ist er leider nur ein gefällter baum...
wenn man dann auch noch zu grunde nimmt wie oft ich die chinesen für ihre topleistungen adele oder auch die immer stärkeren japaner lobe, dann sehe ich nicht mehr so viel ansatzpunkte für ständige kritik.
challengers sind natürlich realtiv schwach, das liegt natürlich in der natur der sache, aber entspricht halt auch wiedermal nur den nackten fakten...
ich refklektiere lediglich ziemlich sachlich, nüchtern, faktengerecht und kann auch über den horizont hinausblicken. schönredner bzw rosarote fanboys sind freilich wiederum auch nicht meine wellenlänge, damit kann ich mich nicht idendifzieren...