|
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
Keini, das war so schade heute. 3:4 gegen Hugo Calderano und du hattest sogar Matchbälle!
Schreibe doch mal wieder etwas über deine Reisen, dein Training, Spiele, Alltag. Und ML, du auch bitte.
Die Lehrgänge bei euch sind super, ich bin da auch sehr gerne dabei und kann das auch gut mit anderen Lehrgängen vergleichen. Man kann es wahrscheinlich am besten so erklären, dass bei anderen Lehrgängen, egal ob in Grenzau, Düsseldorf oder bei ungarischen Regionalligaspielern man von B-Lizenz Trainern oder anderen Trainern die nicht im Profisport tätig sind oder Oberliga- und Regionalligaspielern trainiert wird. Aber bei euch beiden merkt man die Qualität, dass man wirklich von einem Profispieler und einem Profitrainer trainiert wird, die beide Erfahrung aus Bundesliga, Champions League und Nationalmannschaft mitbringen. Alle die dabei waren, können von den Unterschieden berichten.
Ich kann auch das Extralob für ML bestätigen. Ich muss jetzt nicht das wiederholen was die anderen bereits schrieben, aber vor der Halle haben wir Lehrgangteilnehmer uns unterhalten und alle waren sich einig, dass ML der beste Trainer war, bei dem wir bis jetzt trainiert haben. Sorry Keini, du bist ein guter Trainer und natürlich der bessere Spieler, aber ML ist der bessere Trainer. Zu der Meinung stehe ich, Keini da bist du mir auch nicht böse, dafür kennen wir uns lange genug. Im Team seid ihr unschlagbar, ich denke da ist sich jeder einig.
Findet an Pfingsten ein Lehrgang statt oder erst wieder im Sommer? Bitte teilt den Termin wegen Urlaubsplanung frühzeitig mit.
|