|
Maywald in der Verbandsklasse
Hallo nochmal,
wollte mich hierzu eigentlich nicht nochmal melden - aber kann´s nicht lassen.
Bin zwar nach wie vor persönlich über den Wechsel "meines" eigentlichen Doppelpartners für die Saison 04/05 verärgert - aber so ist halt nun mal das Leben.
Doch nun zu Michael Maywald´s Aussichten in der Verbandsklasse - Aufgrund seines Ehrgeizes und seiner doch unorthodoxen Spielweise wird er mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschung sorgen. Denn bevor hier einige kapieren wie es gegen "Lord Maywenhoe" geht ist das Spiel auch schon vorbei. Ein größeres Problem dürfte der entsprechende Doppelpartner sein - das ist nicht leicht, dazu gehört mehr als nur Tischtennis spielen.
Mein Tip - Maywald wird in der Verbandsklasse an Pos. 6 eine ausgeglichene Bilanz spielen und evtl. der Joker für das Witzighausener Team zum Klassenerhalt.
Maywald hat halt auch schon Leute stehen lassen, da dürfen manche nur davon träumen über 5 Punkte pro Satz zu kommen. Sicherlich wird er kein Riese in der Verbandsklasse sein, aber er wird immer wieder überraschen - zumindest mehr als jeder "normal offene Spieler"
in diesem Sinne - Wolfgang Laur
|