Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 14:15
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Die Sachen mit aufklappenden Untermenues usw. sind zwar sehr schon, wenn ich mich nicht irre, sind das jedoch meistens Java- bzw- flash-Spielereien. Die meisten haben zwar die plug-ins.,aber eben nicht alle: es hat auch nicht jeder DSL. Und sie soll auf jeder Plattform laufen. Und da es bei der Verbandsseite auf Informationen und nicht auf einen tollen look ankommt (da hat sowieso jeder einen anderen Geschmack), halte ich es für wichtiger, dass die Seite jetzt mit Informationen vollgestopft und regelmäßig aktualisiert wird.

Wenn man sich die schönste Seite der Welt zehn mal angeschaut hat, ist sie auch nicht mehr so aufregend
Da hast du Recht,daß wichtigste auf der HTTV Seite wird sein,daß ordentliche Informationen darauf publiziert werden,denn das war ja nun jahrelang nicht der Fall.Zur Menuführung: Klappmenus sind nicht unbedingt gleich java oder flash.Es geht auch mit Javascript.Gut,das muss auch aktiviert sein im Browser,geb ich ja zu.Aber das sollte man doch verlangen dürfen,oder nicht? Außerdem kann man ein Menu auch anders gestalten,siehe www.tttv.info ,eine wesentlich besser gelungene Seite. Sie dürfte schon fast als Maßstab für die HTTV Seite gelten,denn in Sachen Aktualität ist sie einfach Spitzenklasse.Und auch die grossen Thüringer Vereine können ihre Nachrichten dort publizieren --> Fazit: Für so einen kleinen Verband eine Spitzenseite

Dobrý den!