Zitat:
|
Zitat von aleksTTV
Da hast du Recht,daß wichtigste auf der HTTV Seite wird sein,daß ordentliche Informationen darauf publiziert werden,denn das war ja nun jahrelang nicht der Fall.Zur Menuführung: Klappmenus sind nicht unbedingt gleich java oder flash.Es geht auch mit Javascript.Gut,das muss auch aktiviert sein im Browser,geb ich ja zu.Aber das sollte man doch verlangen dürfen,oder nicht? Außerdem kann man ein Menu auch anders gestalten,siehe www.tttv.info ,eine wesentlich besser gelungene Seite. Sie dürfte schon fast als Maßstab für die HTTV Seite gelten,denn in Sachen Aktualität ist sie einfach Spitzenklasse.Und auch die grossen Thüringer Vereine können ihre Nachrichten dort publizieren --> Fazit: Für so einen kleinen Verband eine Spitzenseite
|
Ja, die tttv-Seit gefällt mir sehr gut, aber auch da muss man anklicken, bevor es weitergeht.
Im Moment arbeite ich an der Realisierung meines Tischtennisarchives, das alle mir zugänglichen Informatonen (Ergebnisse, Ausschreibungen, Fotos, videos usw) der letzten Jahre und der Zukunft beinhalten soll. Die Dateien sind im Prinzip schon alle drin, aber für Fremde schwer zu finden; siehe
www.tt-fotos.de . Die Startseite (
www.tt-archiv.de) wird extrem schlicht und einfach sein und nur aus einer Eingabemaske (Checkboxen) bestehen. In der Datenbank selbst sind natürlich nur die links abgelegt.
Das Problem ist, dass viele hunderte von Links einmal in die db eingetragen werden müssen. Das dauert - aber dann ist es einfach. Sö ähnlich wirds auch dem TS gehen, der jetzt die HTTV-Seiten füttern muss
Mein Beileid hat er jedenfalls