Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2017, 21:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

bei boll muss man einfach sehen, dass die wm einer der größten höhepunkte seiner laufbahn darstellen wird mit dem turnier vor seiner haustür und mit ma long im doppel. es wird wohl auch engültig die letzte große chance sein wird was zu reißen, jünger wird er ja auch nicht mehr.

das wird er wissen, darum wird er da auch nochmals mehr investiert haben... trotz aller (aus meiner sicht gerechtfertigter kritik) scheint er aber verhätnismäßig gut drauf zu sein und das ist das wichtigste für die wm.

die voraussetzungen stimmen, für die schlussrunden muss er gesetzt sein, gar keine frage, alles andere wäre eine riesige enttäuschung, auch wenn er zb gegen einen gauzy auch schon lang nicht mehr gewonnen hat...medallienchancen geb ich ihm einzel aber trotzdem keine, zu weit sind die chinesen von ihm mittlerweile einfach weg von ihm. dafür reicht seine von mir immer wieder angesproche gesamtausrichtung einfach nicht mehr aus...

mizutani hat sich bärenstark entwickelt wie man heute auch wieder gesehen, er lässt einen mann wie fegerl mal einfach so wie ein schulbub aussehen, dabei steht der konstant um rang 20 in der welt, das will was heißen. mizutani hab ich auf der rechnung, in guter verfassung ist er lin gaoyuan denke ich nicht unterlegen.

gegen zhang jike und xu xin würde ich ihm zumindest einige satzgewinne zutrauen, ein sieg nicht.. ma long und fan zhendong sind unerreichbar.

dima hatte in der vergangenheit bei großevents schon auch mal einen patzer drin, aber momentan müsste er eigentlich so stark sein, dass das nicht mehr passieren sollte. sein krisenjahr 2016 hat er ja auch längst hinter sich gelassen, so dass er den anspruch haben müsste, außerhalb chinas nichts zu verlieren...

bei dima seh ichs wie bei mizutani, lin sollte er in guter verfassung schlagen können, die anderen chinesen sind aber einfach zu stark.

zhang jike und xu xin kann er sicherlich den ein oder anderen satz abjagen, das komplette spiel glaub ich aber nicht, das wäre eine riesenüberraschung.

gegen ma long und fan zhendong ist kein kraut gewachsen..

ich würds wie folgt sehen:

1.fan zhendong
2.ma long
3.zhang jike
4.xu xin
5.mizutani
6.ovtcharov
7.lin gaoyuan
8.boll

Geändert von Turboblock (07.05.2017 um 22:02 Uhr)