Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 14:34
Zapp69 Zapp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zapp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bayernliga Nord, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Motive für diese Aktion sind schon klar. Blöd nur, dass die Gelackmeierten ebenfalls junge Talente sind.

Ich hoffe für Euch, dass der Spieler beim BLSV RECHTZEITIG registriert wurde. Viel Zeit dafür war nicht und in der Karwoche dürfte die BLSV Geschäftsstelle schwach besetzt gewesen sein. Wenn der Spieler dort nicht gelistet ist, dann ist das Ganze NICHT regelkonform.

P.S.: Die Info, dass angeschlagene Jugendspieler für ein Match fit gespritzt werden, ist sehr bedenklich. Der TV HIP wird mir immer unheimlicher. Sowas ist sicher nicht im Sinne des Jugendschutzgesetzes.
Was hast du für Probleme? Der Verein hat nichts falsch gemacht. Wenn es die Regeln hergeben, kann man den Verein nicht verurteilen.
Dazu hast du null Hintergrundwissen und erzählst hier was von Jugendschutzgesetz. Das wird der Spieler, bzw. seine Eltern selbst wissen, ob ein Einsatz sinnvoll ist.

Ich finde es aber echt schade für Etwashausen, aber die Jungs schaffen das nächste Saison.

Und ja, die Regel ist kompletter Schwachsinn!