Also um dich zu verstehen muss man echt zweimal lesen. Du setzt dich nicht hinten rein, sondern du verlagerst das Gewicht vom hinteren auf das vordere Bein. Hinten rein setzten wäre es eher, wenn du auf beiden Beinen auf den Fersen stehst. Das kannst du beim Tiefschneefahren mit Skiern machen, aber nicht beim TT
BTW, die Gewichtsverlagerung ist ein Teil den du bei der Topspintechnik lernst, das gehört eben mit dazu.
Was das Arm weiter vor strecken aber bedeuten soll, ich mir ein Rätsel. Verstehe nicht was du damit meinst. alls du damit meinst den Ball weiter vom Körper weg zu treffen, ja das bringt etwas, damit kannst du mehr Beschleunigung in den Ball bringen, weil du logischerweise weiter weg von der Drehachse bist.
Bzgl. deiner Bandscheibenprobleme, dreht es sich da um die Bandscheiben im Hüftbereich? Falls ja wirst du sicher Probleme bekommen mit einer Schulbuch-Topspintechnik, denn eine Drehbewegung in der Hüfte ist halt da und damit generierst du nach meiner Erfahrung den meisten Spin. Dazu kommt die Gewichtsverlagerung, der Ellebogen und das Handgelenk. Aber, und das will ich nciht unerwähnt lassen, ich hab keinen Trainerschein, gibt hier sicher bessere Leute, die dir das erklären können. Allerdings, wenn du auf die Hüftdrehung verzichten muss auf der VH, würde ich mal überlegen ob du überhaupt Topspin auf der VH spielen willst, oder nicht dein Spiel auf der VH dahin optimierst, dass du eher schiesst. KN-VH, allerdings ist da auch die Hüfte im Spiel, nur vielleicht besser adaptierbar für dich.